Auf den verschiedensten Partys in und um Hamburg bin ich zu finden.
Dazu gehören Locations auf dem Kiez wie zum Beispiel MashUp/Halo genau so dazu, wie zum Beispiel die Cascadas Bar im Herzen der Stadt, das La Macumba (Hamburgs größter Salsa Club) und viele mehr.

Regelmäßig gibt es bei SalsaDiversion! Partys. einer der Resident-Djs bin ich.
Abwechselnd mit DJ Luis heizen wir nicht nur den Schülern und Freunden von SalsaDiversion! ein.

Deine Party soll natürlich die beste ever werden. Egal ob Hochzeit, Geburtstage, Jubiläen oder, oder, oder.
Dabei lege ich Wert darauf, dass der größte Teil der Gäste bedient wird. Natürlich bin ich jederzeit für Musikwünsche offen und werde die natürlich umsetzen.
Mit der neuesten Technik wie Spotify, Soundcloud und Co kann ich auch ausgefallene Wünsche in der Regel erfüllen.

Wir tun es wieder!
Feinste Bachata und Kizomba Klänge von unserer DJ Miss Maya und Dj Pina, und natürlich coolste kubanische Klänge von DJ Yuma. 
Achtung - diesmal wieder auf einem Freitag, damit ihr noch mehr Zeit zum Erholen habt!
Lasst uns feiern!

Zum Seitenanfang