UPDATE:
Mittlerweile ist leider klar, das unsere Hoffnung doch zu ambitioniert war und wir nicht am 25.6. fahren können.
Deswegen haben wir zwei Alternativen gefunden:
*Samstag 17.07.2021 und
*Freitag 06.08.2021
So wir denn irgendwie mal wieder etwas Normalität bekommen, fahren wir an beiden Tagen, die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für einen der beiden Termine (bitte gebt uns bescheid, welchen) oder ihr bekommt das Geld zurück.
Das gesamte Hin und Her tut uns natürlich extrem leid, aber wir freuen uns riesig, und sind aufgrund der derzeitigen Lage doch etwas sicherer, dass die beiden Termine Bestand haben.
Unser Konzept hat sich dahingehend geändert, dass wohl doch ein paar mehr Leute drauf dürfen (150) und wir euch doch Schnelltests zum Preis von 2 Euro anbieten werden, die keinen vorher gemacht haben. Ansonsten warten wir ab, welche Vorraussetzungen wir noch schaffen müssen.
Also, drückt die Daumen, wir sehen uns!!!
[Alter Text (Soooo liebe Leute, derzeit ist noch nichts wirklich klar, die Situation verbessert sich täglich und mit etwas Glück können wir euch am 25.6. an Bord begrüßen.
Unser Konzept steht derzeit bei einer Auslastung von max 100 Gästen (statt 250), wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass entsprechend den Vorgaben geimpfte, genesene und natürlich tagesaktuell getestete Personen Zugang haben. Einen Test werden wir nicht anbieten, der muss vorher gemacht werden.
Falls die Inzidenz es zulässt und diese Notwendigkeiten wegfallen, sind wir natürlich nicht böse und nehmen das gerne.)]
Aufgrund der unsicheren Lage im Moment könnt ihr Tickets nur reservieren, entweder bei mir (Frank) oder in der Buchhandlung Marissal am Rathausmarkt.
 
Also, drückt uns allen die Daumen, dass wir endlich wieder zurück in die Normalität kommen.
 
 
 
 
 
 
"Wir tun es wieder! - und zwar in 2021....
Feinste Bachata und Kizomba Klänge von unserer DJ Miss Maya und natürlich coolste kubanische Klänge von DJ Yuma.
Achtung - diesmal wieder auf einem Freitag, damit ihr noch mehr Zeit zum Erholen habt!
Lasst uns feiern!
WO? Auf der Tonne, wir starten wieder 21 Uhr an den Landungsbrücken, Boarding ist 20:30 Uhr.
4 Stunden Fahrt durch den Hafen der geilsten Stadt von Welt!
 
 
VVK: 25,- Euro Frank Ehlers
und
Buchhandlung Marissal am Rathausmarkt


Hier kannst du ganz einfach dein(e) Ticket(s) für unser Barco Hamburgo bestellen. 
Füll einfach das Formular aus und du bekommst dein Ticket nach Eingang des Geldes ganz automatisch per Post oder holst es während unserer Tanzkurse, Partys oder Events bei uns ab.

  
Zum Seitenanfang