Willkommen bei
Frank Ehlers Fotografie

Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Nehmt euch gerne etwas Zeit, um ein paar meiner Arbeiten, meine Philosophie und natürlich Hintergründe kennenzulernen.

Warum ich?

  • Erfahrung

    Seit nunmehr vielen Jahren fotografiere ich. Mittlerweile habe ich durch gewerbliche und private Aufträge viel Erfahrung sammeln können, sowohl in der Event-Fotografie als auch mit Menschen.

  • Wissen

    In diversen Workshops und natürlich auch durch sehr viel ausprobieren und experimentieren habe ich meine Technik kennen- und nutzen gelernt. Die nachträgliche Bildbearbeitung gehört genau so dazu wie das besondere Bild von vornherein zu planen.

  • Freude

    an der Arbeit ist natürlich eine der Hauptintentionen zu fotografieren. Es ist immer wieder toll, Momente und Menschen in verschiedensten Augenblicken einzufangen.

  • Individualität und Spontanität

    Du kennst einen tollen Ort? Dort möchtest du gerne fotografiert werden? Im Grunde gibt es keinen Ort, an dem man nicht in Szene gesetzt werden kann. Gesetzliche Hinderungsgründe natürlich ausgenommen.

Zum Seitenanfang