Fotografieren ist Malen mit Licht

Zusammen erarbeiten wir, welche Bilder du haben möchtest. Fast alles ist möglich, der Fantasie sind in der Regel keine Grenzen gesetzt. Mir auch nicht.

 

Meine Idee

Gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzen, dass beide Seiten glücklich sind

Egal in welchem Bereich, in erster Linie geht es darum, dass alle Seiten zufrieden sind. Dafür nehme ich mir viel Zeit und setze mich vorher mit dir zusammen und besprechen alles ausführlich.

Angebote

Ein Shooting in den eigenen Wänden? Oder im Stadtpark? Oder irgendwo anders?

View all Posts
Deine Iris - Einmalig und unverwechselbar

Das ultimative Geschenk für dich und deine Lieben, ein Foto der Iris

Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag im Leben - Mit der richtigen fotografischen Begleitung

Home-Shooting - Fotos in gewohnter Umgebung

Professionelle Fotos von dir und deinen Liebsten, aber ein Studio kommt nicht in Frage?

Outdoor Shooting

Hamburg hat so viele schöne Ecken für Fotos mit dir...

 
 

Adresse

Böckelweg 10
22337 Hamburg
Deutschland

Trete in Kontakt

+49 175 88 75 0 92
info@FrankEhlers.de

Kontaktformular

Copyright

Copyright © 2024 Frank Ehlers - Tanzlehrer, DJ und Fotograf. Alle Rechte vorbehalten.